SHR-Haar-Abbau-Maschine & Diode Laser-Haarentfernung Maschine

Wir über Uns
Schönheit medizinische Co., Ltd.-Hersteller Chinas Peking Apeldoorn Apeldoorn-Schönheits-Technologien Co., Ltd. ist ein Pionier der Betriebsmittelintegration auf dem Gebiet von technologisch fortgeschrittenen medizinisch...
Werksführung
Apeldoorn-Schönheit gründete unser eigenes Büro, Fabrik mit 5000 Quadratmeter in Peking und es gibt mehr als 14 Fertigungsstraßen. Unsere Produkte werden benutzt, um ein verschiedenes rance von Behandlungsanwendungen wie ...
Quality Control
Qualitätssicherung: 1. Qualität ist das Leben, Apeldoorn-Schönheit ist überzeugt in der besseren Qualität von den Produkten, die der effektivste Verkäufer sind. 2. hat Apeldoorn-Schönheit Produktionsmanagement und r- u. ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Raum 602, Boden 6, Nr. 8- Gebäude, Yard 16, Oststraße Chenguang, Fangshan Dist., Peking, China (Festland)
Geschäfts-Telefon :
86-10-5325-7996(Arbeitszeit)
Faxen : 86-10-5325-7996

SHR Hair Removal Machine & Diode Laser Hair Removal Machine

About Us
China Beijing Apeldoorn Beauty Medical Co., Ltd. manufacturer Apeldoorn Beauty Technologies Co., Ltd. is a pioneer of resources integration in the field of technologically advanced medical aesthetic Lasers. Today, ...
Factory Tour
Apeldoorn Beauty set up our own office, factory with 5000 Square meter in beijing and there are more than 14 production lines. Our products are used to provide a diverse rance of treatment applications such as hair ...
Quality Control
Quality Assurance: 1. Quality is the life, Apeldoorn Beauty is confident in the superior quality of products being the most effective salesman. 2. Apeldoorn Beauty has advanced production management and R & D technology ...
Contact Us
Address : Room 602, Floor 6, No. 8 Building, Yard 16, Chenguang East Road, Fangshan Dist., Beijing, China (Mainland)
Business Phone :
86-10-5325-7996(Working time)
Fax : 86-10-5325-7996